DAS FIRMENPROFIL

zurückweiterweiter

DAS FIRMENPROFIL

Die Marke Egetürk bietet ihren Kunden die original türkische Gaumenfreude und garantiert Geschmack, Qualität und Hygiene.

QUALITÄT

Mit bestem Rind-, Lamm-, und Geflügelfleisch sowie Gewürzen produzieren wir seit Jahren in beständiger Qualität. Wir arbeiten daran, um in jeder Phase der Produktion und des Vertriebs Ihnen nur das Beste zu bieten. Die Produktion bei Egetürk findet unter Einsatz computergesteuerter Roboter und in Kooperation mit Herstellern von hochwertigen Verpackungsmaterialien statt.

GESCHMACK

Das Zusammenspiel der traditionell türkischen Küche mit modernster Technik und Jahrhunderte währender Bräuche ist die Grundlage unserer Produktion.

Durch die natürliche Trocknung, die wir bei der Sucuk-Produktion anwenden, treffen wir den echten Geschmack. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden diese Gaumenfreude anbieten zu können.

HYGIENE

Unsere Produkte werden unter strengsten Hygienebedingungen produziert.

Jeden Tag werden unsere Produktionsanlagen von unabhängigen Organisationen kontrolliert.

Unter der täglichen Aufsicht von unabhängigen Kontrolleuren, verlassen unsere Waren die Reinräume und werden computergesteuert ohne menschliches Zutun abgepackt. Waren herzustellen, die unsere Kinder und Familienangehörigen im Vertrauen verzehren können, zählt zu unseren Grundprinzipien.

HALAL PRODUKTION

Alle Egetürk Waren unterliegen den Standards der Halal-Schlachtung. Ohne Bedenken können Muslime unsere Waren verzehren, die unter Einhaltung der Halal-Normen hergestellt werden. Unsere internationalen Zertifikate bescheinigen dies.